Spendenaktion für die Ukraine

Am heutigen 19.03.2022 fand die Spendenaktion des Marktes Eschau statt die neben uns auch noch die Kameraden der Feuerwehren aus Eschau, Sommerau und Wildensee und die BRK Ortsgruppe Eschau ehrenamtlich unterstützt haben. Insgesamt 20 Paletten mit dringend benötigten Materialien wurden gesammelt, sortiert und für den Weitertransport fertig gemacht. Der Markt Eschau nimmt damit an der groß angelegten Unterstützungsaktion von Boris Grosskinky aus Eichenbühl teil, der im laufe der Woche die Hilfsgüter aus Eschau abholen wird.

Besonders bedanken möchten wir uns noch bei den ortsansässigen Firmen die uns bei der Aktion unterstützt haben. Einmal die Firma Bachman „Clever verpacken mit Holz“, die die Paletten zur Verfügung gestellt hat und dann noch den Firmen Marco Werp Kranservice, Steinert.it und Linde Material Handling, die uns Fahrzeuge und Hänger für den Transport der Hilfsgüter vom Sammelplatz in Hobbach zum Zwischenlager in Eschau zur Verfügung gestellt haben.

19.03.2022/fz