Lena & Roman – Just married <3

Am vergangenen Samstag hat sich unser Kamerad Roman getraut seiner Frau Lena das JA-Wort zu geben. Dieses Ereignis nehmen wir natürlich gerne zum Anlass, um auch unsere Glückwünsche zu überbringen.

Bevor das frisch vermählte Paar allerdings mit einem Hup- und Martinshorn-Konzert allen kundtun durfte, dass sie nun Ehefrau und Ehemann sind, galt es noch eine Herausforderung zu meistern. Brandbekämpfung! So hatte es sich der Trauzeuge, und unser Kamerad, Christian ausgedacht. Also wurden Fackeln aufgebaut, die es zu löschen galt – deutlich schwieriger als man es mit einem Hydrofix erwarten würde, wie sich herausgestellt hat.

Mit den letzten Zügen der ersten Füllung hat Roman es aber dann doch geschafft und nach den Gratulationen und einer kurzen Reinigungsaktion ging es dann weiter zum Sektempfang, wo natürlich noch weitere Herausforderungen auf das Brautpaar zukamen.

Hier noch ein paar Impressionen:

 

23.08.2021/fz