Prüfungstag bei unserer Hundestaffel

Wir gratulieren unseren fünf Teams, die heute unter Aufsicht des Leistungsrichters Lothar Simmer ihre Prüfung bestanden haben!
Vier Tams absolvierten die RH 1 Eignungsprüfung und ein Team eine Teilprüfung der RH 2 nach den Mindeststandards der RHOT VS.
Besonderen Dank für die Unterstützung, Begleitung der Trails oder der positiven Worte gelten Herrn Gerhard Rüth, 1. Bürgermeister des Marktes Eschau, Herrn Thomas Zimmermann KBI und Herrn Martin Spilger KBM Ausbildung.
Weiter bedanken wir uns bei Lothar Simmer für die faire Bewertung, beim Prüfungsleiter Udo Hirsch 1. Kommandant der FW Hobbach für die Vorbereitungen, sowie dem 1. Kommandanten Herr Steffen Hintersehr, und dem 2. Kommandanten Herr Rainer Schüssler der FW Röllbach für die Organisation und Bereitstellungen!
Begeistert waren wir vom Einsatz der Jugendfeuerwehr Röllbach, DANKE – ihr seid spitze! 👍
Nicht zu vergessen, unsere Helfer aus den eigenen Reihen – Danke! 😀
Ohne eure Hilfe wäre der Tag nicht so erfolgreich geworden!
… und die aktuellen Corona-Regeln konnten sehr gut eingehalten werden!

13.07.2020/lf

Hier noch ein paar Impressionen: