Verkehrssicherung – Sternmarsch 60 Jahre Spessartklang Hobbach

Datum: 8. Juli 2023 um 18:00 Uhr
Alarmierungsart: Anordnung
Dauer: 1 Stunde
Einsatzart: Sonstiges
Einsatzort: Hobbach – Eschau
Einsatzleiter: Udo Hirsch (2. Kdt)
Mannschaftsstärke: 4
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Im Rahmen des 60 jährigen Gründungsfestes des Spessartklang Hobbach wurden im Ort an mehreren Stellen auch Platzkonzerte mit anschließendem Sternmarsch gespielt. Wir sicherten die Musikerinnen und Musiker gegen der Verkehr und begleiteten den Marsch bis an die Festhalle, wo auch das Fest stattfand.

Neben der Absicherung waren wir auch im Bierstand vertreten, samstags mit sechs Personen und sonntags noch mal mit vier Personen auf zwei Schichten verteilt.

Wir waren sehr begeistert vom Fest und freuen und auch zukünftig auf eine gute Kooperation!