THL 1 Rettung – Personensuche

Datum: 19. Juni 2023 um 21:23 Uhr
Alarmierungsart: Alamos (App), DME, FME
Dauer: 1 Stunde 40 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfe
Einsatzort: Miltenberg
Einsatzleiter: Felix Zimmermann (1. Kdt.)
Mannschaftsstärke: 9 + 5 Hunde
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Bergwacht (Drohne), FF Breitenbrunn (Drohne), FF Großheubach (UG-ÖEL), FF Kirchzell (Drohne), FF Miltenberg, FF Trennfurt (RHOT), KBI MIL 2, Polizei, Rettungsdienst (+RHOT)


Einsatzbericht:

Wir wurden zur Unterstützung der Polizei nach Miltenberg alarmiert, wo seit dem Nachmittag eine ältere Frau aus dem Krankenhaus vermisst wurde. An der Einsatzstelle angekommen, kam die Meldung, dass die Frau möglicherweise zuhause gesehen wurde. Eine Überprüfung durch die Polizei bestätigte dies, somit war der Einsatz für uns beendet.