THL 1 Rettung – Personensuche

Datum: 27. Mai 2023 um 0:25 Uhr
Alarmierungsart: Alamos (App), DME, FME
Dauer: 5 Stunden 38 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfe
Einsatzort: Damm – Aschaffenburg
Einsatzleiter: Felix Zimmermann (1. Kdt.)
Mannschaftsstärke: 4 + 3 Hunde
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Bergwacht (Drohne), BRK, FF Karsten a. Main (Drohne), FF Trennfurt (RHOT), Johanniter, Malteser, Polizei


Einsatzbericht:

Wir wurden zur Unterstützung der Polizei nach Aschaffenburg alarmiert, wo bereits seit drei Tagen eine junge Frau vermisst wurde. Sie wurde einige Stunden zuvor gesehen, also gab es einen Sichtungspunkt ab dem wir starten konnten. Leider war es uns aufgrund der nächtlichen Verhältnisse und des Umstands, dass die Person wahrscheinlich nicht gefunden werden will nicht möglich diese ausfindig zu machen.