Die Hundestaffel im Fernsehen

Nachdem bekannt wurde, dass unsere Hundestaffel am 23.10.2019 auf der Gemeinderatssitzung beschlossen werden sollte – und dies mittlerweile auch ist – stieg auch das Interesse der Medien.

So durften wir am Donnerstag, 19.10.2019, die Lokalzeitung „Main-Echo“ bei uns begrüßen, die ein Interview und einen kleinen Film für die Serie „Profession Tier“ von unserer Hundestaffel aufgenommen hatte.

Hier gehts zum Zeitungsartikel: Link

Hier gehts zum Video: Link

Weiter ging es am 17.11. mit Primavera24. Hier wurden wir einen ganzen Sonntag beim Training begleitet und gefilmt. Die Medien von Primavera24 erstrecken sich von Radiobeiträgen über eine Online-Mediathek bis hin zum Fernsehen. Wir werden also doch noch berühmt 😉

Hier gehts zur Fotogalerie bei Primavera24: Link

Hier gehts zum Video in der Primavera24 Mediathek: Link

Hier gehts zur Fernsehausstrahlung von TV Mainfranken: Link

Gayle mit George und Kiki von Primavera24

Wir freuen uns ungemein so viel Zuspruch von den Medien zu finden, denn das Zeigt auch das das Interesse der Bevölkerung, der wir mit unserer Arbeit helfen wollen, entsprechend groß ist.

Aktuelle Infos gibt es auch immer auf unserer Facebook-Seite.

Wenn DU Lust hast in solch einem tollen Team mit zu machen, schreib uns einfach an mail@feuerwehr-hobbach.de

27.11.2019/fz