THL 1 – Personensuche

Datum: 3. Oktober 2021 um 22:48
Alarmierungsart: Alamos (App), Telefonisch
Dauer: 1 Stunde 12 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfe
Einsatzort: Großheubach – Großheubach
Einsatzleiter: EL RD
Mannschaftsstärke: 10 + 2 Hunde
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: FF Erlenbach (Drohne), FF Großheubach, KBI MIL 2, Polizei, Rettungsdienst, RHOT Trennfurt


Einsatzbericht:

Wir wurde um 22:48 Uhr telefonisch zu einer Personensuche nach Großheubach alarmiert. Um Geruchsartikel zu sichern, fuhren wir zunächst zum Wohnort der vermissten Person. Auf dem Weg vom Wohnort zum letzten Sichtungspunkt bzw. zum Standort seines Fahrzeugs wurden wir durch die Polizei darüber informiert, dass die Person lebendig gefunden wurde. Damit war der Einsatz für uns beendet und wir rückten wieder ein.