Leistungsabzeichen 2017 – Wildensee

Leistungsprüfung „Die Gruppe im Löscheinsatz“ 2017 in Wildensee

Am Samstag den 22.07.2017 war es auch in Wildensee mal wieder so weit. Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Wildensee haben sich der Leistungsprüfung „Wasser“ gestellt und das erstmals mit Hobbacher Beteiligung.

Da es einigen unserer Kameraden nicht möglich war an der Leistungsprüfung in Hobbach teilzunehmen, ergriffen sie die Chance und legten ihre Prüfung mit den Kameraden aus Wildensee ab. Ein weiteres Zeichen dafür, dass die überörtliche Zusammenarbeit im Markt Eschau sehr gut funktioniert!

Ein großer Dank geht an die Ausbilder 1. Kommandant der Feuerwehr Hobbach und 1. Kommandant der Feuerwehr Wildensee, welche die Prüflinge die ganze Woche über begleitet und tatkräftig unterstützt. Natürlich geht auch ein großer Dank an die anwesenden Prüfer.

Außerdem ein großes Dankeschön an die beiden Gruppenführer, welche die Prüfung begleitet haben!